© Wagenfeld Photographie
logo

Website Gestaltung

 

 

Deine Website – so einfach, dass du sie selbst pflegen kannst

Digitale Visitenkarte für Kleinunternehmen

 

 

Du brauchst eine Website?

Deine neue Website – so einfach, dass du sie selbst pflegen kannst. Mit dem weltweit führenden Content Management System „WordPress“ erstelle ich deine Website ganz nach deinen Vorstellungen. Dabei haben wir mit gängigen Plugins und zahlreichen Funktionen alle Möglichkeiten für dein einzigartiges Design.

Alles nach deinen Wünschen

Ob ich nur das technische Back-End einrichte, eine vorhandene Wordpress-Website aufarbeite oder dir eine fertige Website liefere, das entscheidest du –

Ganz individuell auf deine Bedürfnisse und dein Budget zugeschnitten.

Das PLUS – Texte und Bilder

Du brauchst noch Texte und Bilder für deine Website?

Auf Wunsch kümmere ich mich auch komplett und die Erstellung von Texten und Bildern. Dabei arbeite ich mit erfahrenen Textern zusammen, die für die richtige Ansprache knackige Texte schreiben.

Der Weg zu deiner WordPress-Website

Startest du gerade mit deinem Kleinunternehmen, brauchst einfach eine moderne Website oder möchtest deine vorhandene WordPress-Website auf den aktuellen Stand bringen? Von der Idee bis zum professionellen Endergebnis biete ich dir das komplette Paket.

Ob ich nur das technische Back-End einrichte oder dir eine fertige WordPress-Website erstelle, das entscheidest ganz du. Auf Wunsch erstelle ich dir als professioneller Fotograf auch alle deine Bilder selbst, suche für dich passende Stockfotos und biete dir sogar knackige Texte von professionellen Textern. Alles, was für deinen perfekten Auftritt nötig ist.

WordPress – CMS mit Vielfalt

Als weltweit führendes Content Management System bietet WordPress fast alles, was deine Website einzigartig macht. Anhand aller gängiger WordPress Funktionen integriere ich Plugins und erstelle mit dem richtigen Template ein einzigartiged Design für deine Website.

Übergabe deiner Website

Sind alle Arbeiten geschafft, treffen wir uns gemeinsam zu einem Übergabetermin. Hier erkläre ich dir ausführlich, wie du deine persönliche Website pflegen kannst. Dabei erfährst du auch, wie du Inhalte änderst und BackUps oder Updates durchführst. Möchtest du dich nicht selbst um alles kümmern, übernehme ich auch die Pflege deiner Website für dich.

Was kostet deine WordPress-Website

Ganz individuell wie deine Wünsche. Bei einem Erstgespräch legen wir deinen Bedarf fest. Das Basis-Paket liegt bei 1200 Euro zzgl. MwSt. und beinhaltet die Einrichtung der Website mit allen Standard-Plugins und Aufbau des Grunddesigns. Deine Domain hostest du hierbei selbst.
Beachte bitte, dass kleinere Zusatzkosten bei deinem Hostinganbieter und ebenso Lizenzgebühren für Premium-Plugins anfallen können.