© Wagenfeld Photographie
/
logo

Fotograf Sven Wagenfeld

Wer ich bin.

Professioneller Fotograf, Bildbearbeiter und Gestalter

Fotograf Mettmann

Sven Wagenfeld

Fotograf für Porträt, Social Media & Ambiente

Mit Leidenschaft und Passion bin ich Fotograf und Bildbearbeiter.
Wohnhaft in Düsseldorf und mit einem Studio in einmaliger Kulisse in Mettmann.

Für deine visuelle Präsentation biete ich Fotografie, Bildbearbeitung und Gestaltung aus einer Hand. In über 7 spannenden Jahren in einer Werbeagentur als Bildbearbeiter, Lithograph, Projektmanager und Fotograf zugleich habe ich ein weites Feld an Erfahrungen und Know How aufgebaut. Ich freue mich darauf, dieses Können für dein persönliches Projekt zu nutzen.

Willkommen in der "Alten Fabrik"

Das Fotostudio Mettmann mit industriellem Charme

Wagenfeld – Fotostudio Alte Fabrik Arbeitsbereich Wagenfeld – Fotostudio Alte Fabrik – Empfang Wagenfeld – Fotostudio Alte Fabrik – Shooting Area Wagenfeld – Fotostudio Alte Fabrik seitlich Wagenfeld – Fotostudio Alte Fabrik 1 Wagenfeld – Fotostudio Alte Fabrik Meeting Area Blie Wagenfeld 2 Meeting Area Blie Wagenfeld

Das Fotostudio Mettmann mit industriellem Charme

Mitten in Mettmann, unweit vom wunderschönen Neandertal, befindet sich die beeindruckende "Alte Fabrik" auf der Elberfelder Straße.

Im August 2018 habe ich die wundervollen Räume in der 2. Etage mit Blick über die Dächer Mettmanns bezogen. Als Nachbar von Angelika Blie, der Stil-Coach in Mettmann und Umgebung schlechthin und Radio Neandertal habe ich hier mein Fotoatelier aufgebaut. Mit industriellem Charme und persönlicher Atmosphäre laden die Räume zu allerlei kreativer Arbeit ein.

Mein Fotostudio liegt zentrumsnah und ist mit dem Auto, Bus und Bahn aus allen Richtungen bequem erreichbar. Der Bahnhof Mettmann Stadtwald liegt wenige Gehminuten entfernt und bietet eine gute Erreichbarkeit aus Richtung Düsseldorf. Wer mit der Bahn aus Richtung Köln/Solingen kommt, der kommt bequem über den Bahnhof Haan-Gruiten und dem Bus bis "Flurstraße" zum Fotostudio Mettmann in der Alten Fabrik.

Komm mich doch einfach mal besuchen, lass uns einen Espresso trinken und locker darüber sprechen, mit was für Bildern ich dich nach vorne bringen kann.