© Wagenfeld Photographie
logo

Das Studio

Willkommen in Mettmann

Die Alte Fabrik

Mitten in Mettmann, direkt um die Ecke vom Stadtwald und unweit vom wunderschönen Neandertal befindet sich die beeindruckende "Alte Fabrik" auf der Elberfelder Straße.

Im August 2018 habe ich die wundervollen Räume in der 2. Etage mit Blick über die Dächer Mettmanns bezogen. Als Nachbar von Angelika Blie und Radio Neandertal habe ich hier mein Fotoatelier aufgebaut. Die industriellen Räume mit 4 Meter hohen Decken sind hell, lichtdurchflutet und laden mit persönlicher Atmosphäre zu allerlei kreativer Arbeit ein.

Mein Studio liegt zentrumsnah und ist mit dem Auto, Bus und Bahn aus allen Richtungen bequem erreichbar. Der Bahnhof Mettmann Stadtwald liegt wenige Gehminuten entfernt und bietet eine gute Erreichbarkeit aus Richtung Düsseldorf. Wer mit der Bahn aus Richtung Köln/Solingen kommt, der kommt bequem über den Bahnhof Haan-Gruiten und dem Bus bis "Flurstraße" zur Alten Fabrik.

Das Fotoatelier